Skip to main content
AtaPoll App - investblog.ch

Mit der AttaPoll App einfach nebenbei Geld verdienen

Ich habe eine weitere Möglichkeit gesucht, wie ich einfach nebenbei Geld verdienen kann. Auf der Suche bin ich auf die AttaPoll App gestossen, mit der sich nebenbei Geld verdienen lässt mit Umfragen. Ich habe mir die AttPoll App heruntergeladen und die App getestet. Mit der AttPoll App lässt sich einfach nebenbei Geld verdienen. So beantworte ich mit meinem Mobiltelefon im Zug oder in der Mittagspause kurze Umfragen und werde dafür bezahlt.

Inhaltsverzeichnis

Was ist AttaPoll

AttaPoll ist ein Meinungs- und Marktforschungsunternehmen, dass für unterschiedliche Unternehmen Umfragen durchführt. Diese Kundenmeinungen sind sehr wertvoll, damit zukünftige Produkte Kampagnen und PR-Strategien optimal abgestimmt und geplant werden können. Je besser die Firmen ihre potenziellen Kunden kennen, desto effektivere können Produkte platziert und verkauft werden. – worum es am Ende natürlich immer geht. Natürlich profitierst du auch , in dem du an den Marktforschungsumfragen beteiligst und für deine Meinung finanziell entschädigt wirst. So kannst du einfach nebenbei Geld verdienen.

Wenn Du dich also fragst, woher das Geld kommt, dass du einfach nebenbei verdienen kannst? Dann ist die Antwort ganz einfach. Das Geld kommt von den Unternehmen, für die die Kundenmeinungen von grosser Bedeutung sind. Die AttaPoll App tritt hierbei gewissermaßen als Vermittler zwischen Unternehmen und den Kundenmeinungen / Konsumenten auf. Von diesem etablierten Geschäftsmodell profitierst auch du finanziell.

AttaPoll it nicht über eine Webseite aufrufbar, sondern ist ausschliesslich über die App nutzbar. Mit der AttaPoll App kannst du immer unterwegs einfach nebenbei Geld verdienen.

Über den Einladungslink den du für den Download der App verwenden kannst, erhältst du ein Startguthaben. Alternativ kannst du den Code zxftz in den Einstellungen unter Referenzcode eingeben.

Wie kann ich AttaPoll installieren und einrichten

  • Lade die AttaPoll App im AppStore oder auf Google Play herunter
  • Akzeptiere die Nutzungsbedingungen
  • Melde ich mit einer E-Mail Adresse oder Google / Apple Konto an
  • Betätige deine Mobiltelefon Nummer
AttaPoll App Übersicht - investbog.ch
Mit der Attapoll App einfach nebenbei Geld verdienen

Schon kann es los gehen. Du erhältst sofort erste vergütete Kurzumfragen, um dein Profil einzustellen.

Wie kann ich nebenbei Geld verdienen mit der AttaPoll App

In dem du die App öffnest und die anstehenden kurzen Umfragen beantwortest. Du siehst immer auf den ersten Blick wie lange die Umfragen dauern und wie viel du mit dem beantworten der Fragen verdienen kannst. Die Vergütung bewegt sich meistens zwischen 0.20-2.50 CHF pro Umfrage, ist natürlich von der Dauer abhängig. Das ist auf den ersten Blick nicht viel, doch durch die hohe Anzahl an kurzen Umfragen summiert sich die Summe schnell. Deshalb finde ich die AttaPoll App aus so interessant.

Wie kann ich den verdienten Betrag auszahlen lassen

AttaPoll Guthaben - investblog.ch

Bereits niedrige Beträge ab CHF 2.50 kannst du mit Paypal oder Revolut sofort auszahlen lassen. Du hast auch die Möglichkeit den Betrag zu Spenden. Du hast die freie Wahl. Der ganze Auszahlungsprozess ging schnell und einfach von statten.

Weitere Einstellmöglichkeiten in der AttaPoll App

In den Einstellungen kannst du deine Präferenzen einstellen. So kannst du die Häufigkeit der Umfragen einstellen. Ebenfalls kannst du die maximale Umfragelänge auswählen, damit diene Pausen ausreichen.

Weiter kannst du die Pushbenachrichtigung und die Ortung ein- oder ausschalten. Damit wirst du effektiver über neue Umfragen informiert oder erhältst auch spezifische lokale Umfragen.

Vergiss auch nicht den Referenzcode zxftz einzugeben um zusätzlich zu profitieren.

Fazit

Ich habe die AttaPoll App getestet und Umfragen beantwortet. Mein Fazit ist äusserst positiv. Die App einfach und übersichtlich gehalten und die Anzahl der Umfragen empfinde ich als sehr hoch. Während der Corona Zeit ist das nicht selbstverständlich, was ich bei anderen Marktforschungsunternehmen feststellen musste, die praktisch nicht mehr aktiv sind. Eine erste Auszahlung habe ich auch vorgenommen und verlief sehr einfach und zuverlässig. Ich habe mich dazu entschlossen, dass ich die AttaPoll App weiterhin behalte und damit nebenbei Geld verdiene, um mir ab und zu ein Kaffee zu gönnen.

Über den Einladungslink den du für den Download der App verwenden kannst, erhältst du ein Startguthaben. Alternativ kannst du den Code zxftz in den Einstellungen unter Referenzcode eingeben.

Möchtest du weitere Möglichkeiten kennenlernen, um nebenbei Geld verdienen zu können. Ich habe dazu einen Beitrag geschrieben, der dir alle Möglichkeiten dazu zeigt und auflistet.


Disclaimer:
Für diesen Blogbeitrag wurde ich von niemandem bezahlt. Wenn du durch meinen Gutscheincode ein Konto eröffnest, dann erhalte ich ebenfalls eine Entschädigung – genau wie du.
Kapitalanlagen sind mit Risiken verbunden, welche im schlimmsten Fall zum Verlust des eingesetzten Kapitals führen können!
Sämtliche Veröffentlichungen, Berichte, Darstellungen, Mitteilungen sowie Beiträge in Blogs auf dieser Website („Veröffentlichungen“) dienen ausschließlich der Information und stellen keine Handelsempfehlung hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs von Wertpapieren dar. Die Veröffentlichungen geben lediglich meine Meinung wieder.  Ich übernehme trotz sorgfältiger Recherche keine Gewähr auf Richtigkeit, Vollständigkeit, und Aktualität der in den Veröffentlichungen enthaltenen Informationen.

Geld verdienen, Online-Umfragen, AttaPoll, Umfrage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert